Trainingstermine für das KGWPT der Messdiener/innen am

22. Juni 2019 in Affeln

 

Hallo Messdiener/innen!

In diesem Jahr findet das 39. Klaus-Goebel-Wanderpokal-Turnier (KGWPT) am Samstag, 22. Juni, bei uns in Affeln statt.

Mitspielen dürfen alle Messdiener/innen, die am Spieltag noch nicht 16 Jahre alt sind.

Bitte einen Lichtbildausweis vorlegen.

Wir wollen wieder mit einer Auswahl des Pastoralverbundes antreten. Im Höchstfall können wir 2 (!) Mannschaften melden.

 

Trainingsort ist Affeln.

 

Ich bitte Euch, Fahrgemeinschaften zu bilden und möglichst oft am Training teilzunehmen.

Hier nun die Termine:

Freitag, 17. Mai,

Freitag, 24. Mai,

Freitag, 31. Mai,

Freitag, 07. Juni,

Freitag, 14. Juni,

Freitag, 21. Juni,

jeweils von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr.

 

Dauer: ca. 1 2/2 Stunden.

 

Änderungen sind kurzfristig möglich.

 

Pfarrer Andreas Schulte